Weil man sich auf Dich und uns verlassen kann:
Krankenpflegedienst Krause

Du weißt, warum Du in der Altenpflege arbeitest oder gern arbeiten würdest: Weil Du etwas tun möchtest, was sinnvoll ist. Weil Du Menschen magst und ihnen gern unterstützend und voller Empathie zur Seite stehst. Und weil Du glücklich bist, wenn andere es sind – vor allem die, zu denen Du durch Deine Nähe und Kompetenz ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut hast.

Wir wissen, dass das nicht immer leicht ist. Wir kennen den bürokratischen Aufwand, die Hemmnisse. Aber wir betrachten es als unsere Mission, alten und pflegebedürftigen Menschen den Aufenthalt in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen – solange es nur geht. Durch optimale Versorgung im medizinischen und pflegerischen Bereich. Durch eine lächelnde Begleitung im Alltag. Indem wir unseren Beruf als Berufung ernst nehmen und verantwortungsvoll handeln.

Was wir zurückbekommen, macht uns froh; wie wir als Team zusammenstehen, stärkt uns. Bei uns kommt es eben auf jeden ganz individuell an. Auch auf Dich, wenn Du als

Altenpfleger/-in
Gesundheits- und Krankenpfleger/-in

möglichst bald in unser familiär geführtes Unternehmen einsteigen willst. In Vollzeit oder Teilzeit, als Aushilfe oder auf 450-Euro-Basis – so, wie es für Dich und Deine Lebensumstände zurzeit am besten ist. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Du flexibel bist, und wir die Dienstpläne gemeinsam so absimmen können, dass es für alle Beteiligten passt.

Deine Aufgaben beim Pflegedienst Krause

In der ambulanten Pflege erwarten Dich Menschen, die in ihrer gewohnten Umgebung eine ausgezeichnete Versorgung erhalten wollen und sollen. Du bist in der Lage, alle pflegerischen Aufgaben der Kranken- und Pflegeversorgung zu übernehmen, kannst also beispielsweise

  • Wundversorgung und Kompressionstherapie,
  • Blutzuckermessung und Insulininjektion,
  • Durchführung parenteraler Ernährung und Portversorgung,
  • Inkontinenzversorgung und
  • Unterstützung bei Körperpflege und Hygiene

Neben der Freude am Umgang mit Menschen ist ein Führerschein der Klasse 3 unbedingt erforderlich.

Wertschätzungen und gute Bezahlung für Deine Leistung

Deine Leistungen erbringst Du an einem sicheren Arbeitsplatz und als Teil eines freundlichen und fröhlichen Teams. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind für uns ebenso wichtig wie Dein persönliches und berufliches Vorankommen, weshalb wir Dir die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen ermöglichen. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Bereitstellung eines Firmenwagens sind für uns selbstverständlich.

Gern nehmen wir Deine Bewerbung postalisch oder per E-Mail entgegen. Bitte sende sie an:

Krankenpflegedienst Krause
Frau Cristina Krause-Mohr
Römerstraße 9
56645 Nickenich

Du hast vorab noch Fragen? Dann wende Dich am besten direkt an:

Frau Cristina Krause-Mohr, Telefon: 02632 946700